TV-Gaffer

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
V

vexierbild

Gast
Grübel..ich hör' die Worte, allein mir fehlt der Durchblick.

LG heri
 
S

Stoffel

Gast
moin Heri,

hab meine Urfassung nun doch rein.
Man muss ja nicht alles verstehen.
Und ein Autor muss auch nicht immer alles erklären.
Ich selbst verstehe andere ihre Texte auch oft nicht und meist erkläre ich meine eigenen.
Heut mal nicht.

Schönen Abend
lG
Sanne
 

Vivi

Mitglied
Hallo Sanne! Glaube den Text zu verstehen. Manche Menschen stört dieses Leid Indonesiens nicht. "Wir sind ja nicht direkt betroffen". Singen lauthals den Holzmichel.
Während andere im Katastrophengebiet ihre Angehörigen suchen
Gruß Viola
 

MH

Mitglied
hallo stoffel,

jetzt bin ich schon wieder in einem deiner threads gelandet.
aber es hat sich gelohnt:

"Ich selbst verstehe andere ihre Texte auch oft nicht und meist erkläre ich meine eigenen."

danke für diesen satz, dafür von mir eine virtuelle 11 auf einer skala von 1-9.3812!

zu deinem text:
wer ist der holzmichel, und wo ist die lyrik in dieser kürze?
obwohl ich den gesuchten nicht kenne, glaube ich eine aussage zu erkennen. ich selbst verstehe andere ihre texte nämlich oft schon und lasse mir die eigenen gern erklären.

mfgMH
 
S

Stoffel

Gast
moin,

Erklärung zu:

"Ich selbst verstehe andere ihre Texte auch oft nicht und meist erkläre ich meine eigenen.
Heut mal nicht."

Heute möchte ich einfach mal meinen Text nicht erklären müssen.
Es gibt Autoren, die ihre nie erklären. Entweder ein Leser kann damit was anfangen,oder nicht.

Danke fürs lesen
lG
Sanne
 
E

El Lobo

Gast
capito!

.. und Keinem ist es wirklich wichtig wohin der Nachbar entschwunden ist, weil Jeder nur an sich denkt.

Sehr gut rüber gebracht!

LG Enzio
 



 
Oben Unten