Täter gesucht

S

Sansibar

Gast
Unvernunft

Liebe Intonia,
es war wohl letzteres, denn die Achtlosigkeit mit der der Mensch nicht nur mit sich umgeht, sondern der Kreatur und Natur "angedeihen" läßt, ist erbärmlich. Ich mag Gedichte die sich mit diesen Themen auseinandersetzen und nicht immer um sich selber kreisen
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sansibar
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe intonia,
auch von mir ein grosses lob!
so wenig worte..und wie schon gesagt: sehr gehaltvoll.
lg
sanne
 

Intonia

Mitglied
Hallo Sansibar!

Danke für Deinen positiven Kommentar.

Wenn man die Unverhältnismässigkeit zwischen Erlaubtem und Verbotenem betrachtet, möchte man diese Politbürokraten am liebsten in der Pfeife rauchen (mangels anderen Brennmaterials). Was ich meine: Du darfst auf deinem eigenen Grundstück keine morsche Weide umhacken, aber andererseits kräht kein Hahn, wenn Millionen Quadratkilometer tropischer Regenwälder kahl geschlagen werden.

Lieber Willi,

über dieses kleine Gedicht habe ich schon lange gebrütet, bis mir heute die Erleuchtung kam. Nun ist es aber fast schon nicht mehr aktuell, denn das Waldsterben durch Umweltverschmutzung ist rückläufig (oder stimmt das vielleicht gar nicht?). Wie dem auch sei, das Menschensterben ist jedenfalls noch nicht rückläufig, was den Krebs betrifft. Auch da spielt ja die Umweltverschmutzung eine Rolle. Schön, dass Dir meine Gedanken gefallen haben.

Hallo Sanne,

ich freue mich, dass Dir mein kleines Gedicht gefällt.


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und eine kreative Woche. LG
Intonia
PS! Ab und zu muss ich mal darauf hinweisen, dass ich nicht femininen Geschlechts bin. Schaut mal in mein Profil.
 
S

Sanne Benz

Gast
oh je..sorry..wusste ich eigentlich..aber mein alsheimer..
hatte bei sansibar abgeschaut..
sorry..:)
(was isstn da grad?Hering?..aber fisch ist es oder?)
ich wünsch dir auch ne gute woche...
lg
sanne
 

Intonia

Mitglied
Makrele!

Hallo Sanne!

Es ist die Makrele! Das Foto habe ich gewählt, weil ich dann immer sagen kann, ich wäre ein seriöser Herr im Fischgrätlook :D

Na ja, vielleicht bin ich's ja auch - seufz!
LG
Intonia
 
S

Sansibar

Gast
Alzheimer

Hallo lieber Intonia,
klingt ja irgendwie weiblich, oder?
@ Frau Benz! Auch wenn sie bei mir "abgeschrieben haben" ich versichere mit Nachdruck: Ich leide an allem, nur nicht an Alzheimer(grins)
Sansibar
 
S

Sanne Benz

Gast
@sansibar...mal richtig lesen,bite.Dann erspart man sich kommentare an jemanden:
ich habe nirgends geschrieben,das DU alsheimer hast..;)
lg
sanne
 



 
Oben Unten