Tätowiert

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Nephilim

Mitglied
Hey Traum!

Finde ich gut den Text, ich würde aber anstelle von "fahle Haut" ...."reine Haut" schreiben. Aber ist dein Text! :)
Gruß Nephilim
 

Traum

Mitglied
Hallo, Nephilim,

Vielen Dank für Deine Anregung. "Rein" ist für mich etwas unbeschriebenes, jungfräuliches, aber die Haut hatte ja schon eine Tätowierung. Zumindest im Geist unauslöschlich.
Glaubst Du, man kann alles ausradieren? Ich weiß es nicht.
Viele Grüße
Traum
 

Nephilim

Mitglied
Hey Traum!
Also... ich hatte es so verstanden das es um ein bestimmtes Tattoo geht, was jetzt nicht mehr da ist. Also ein Tattoo im Geistigen Sinne der Verbundenheit...nicht real...!? Nein, man kann nicht alles ausradieren....würde ich sonst schreiben :)...oder es versuchen....
Gruß Nephilim
 
S

Stoffel

Gast
hallo Traum,

"Du sagtest"..
ist es nicht eher
"Wir waren
tätowiert
für immer,
wie es schien."

Ich verstehe, was Du meinst. Die Farbe fehlt nun. Aber dennoch bleiben dann doch aber noch die Umrisse?

lG
Stoffel
 

Traum

Mitglied
Seine Worte

Guten Abend, Stoffel,

die Aussage, daß wir tätowiert sind für immer, kam von der anderen Seite. Ich wollte es nicht wegnehmen, seine Worte. Komisch, nicht wahr?! Vielleicht muß ich mich wirklich mehr von der Realität entfernen.Ich schreibe einfach, was mich bewegt, was ich erlebt und gesehen habe, ohne groß daran herumzufeilen. Einfach aus dem Bauch heraus. Wenn ich daran herumfeile, verändere komme ich immer mehr ins "stottern" habe ich bemerkt, oder rudere herum. Geht es Dir vielleicht auch so?
Viele Grüße
und herzlichen Dank
Traum
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Traum,

ich möchte ein gutes Wort für "fahl" einlegen. Passt aus meiner Sicht wunderbar. Versuch ein eingestochenes Bild zu entfernen und die Haut sieht fahl aus.
Zugleich klingt das Farblos an.

cu
lap
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Du,

ich habs mir eigentlich schon gedacht. Das es "seine Worte" waren.
Ja, ich schreibe gesehenes, erlebtes, gefühltes, gedachtes..manchmal authentisch, manchmal nicht.
Aber dennoch "feile" ich ganz gern, nicht immer. Es gibt vieles, da möchte ich, das es "richtig gedichtet" ist. Mit manchem nehme ich an Wettbewerbungen/Ausschreibungen teil.

Mir gefällt es, an anderer Gefühlswelt teilzuhaben. Manchmal treffe ich auf etwas, was genau meinen Empfindungen entspricht. Manhcmal ist man nicht so allein dann damit.:)

lG
schönen Abend
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das "fahl" fand ich auch ok.
Wobei "verblasst"..
hm..
ich denke nur gerade daran, das man ja auch im Sommer braun ist..
was eben bleibt, wenn das "bunt" weg ist..sind die Konturen.
*grübel*

lG
Susanne
 
Schönen guten Abend auch :)


Es stimmt : Tätowierungen hinterlassen immer etwas : ränder, Pigmentstörungen, oder Narben.

Wenn ein Tattoo "ausblutet" dann wird es fahl, unschön, und schlecht zu erkennen. insofern geht das mit dem Fahl vollständig i.O. :)
(finde ich zumindest)


emeffgee
 



 
Oben Unten