Tagebucheintrag vom 17.Mai dieses Jahres

10:00 Uhr
Gut aus dem Bett gekommen. Schatz macht Frühstück und ich das Radio an. Klassiksender mit Klarinettenmusik, leicht atonal. Kommentar von ihr: "Mach bitte die Musik leiser. Klingt so, wie die Filmmusik, die läuft, wenn Termitenhügel im Tierfilm vorkommen!" Wo sie Recht hat...

11:15 Uhr
Schatz surft durchs Internet auf der Suche nach einem zu ihr passenden Fitnessstudio. "Ich geh nur in eins, dass nicht mit drei s geschrieben wird!" Auch ein Auswahlkriterium...

11:17 Uhr
Schatz fragt, was denn "Hot Iron" für ein Fitness-Kurs wäre und was man da täte. "Kampfbügeln!" tippe ich. Fitnessstudio is doch nix für sie.

11:25 Uhr
Fernseher an. Fernsehgarten kommt gar nicht, da zwar Feiertag aber nicht Sonntag. Wir beschließen uns zu betrinken.
 



 
Oben Unten