Tagtraum

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sternenstaub

Mitglied
Tagtraum

Mir ist als käm' der klare Morgen
wie Sternenregen über mich
und tief in seinem Dunst verborgen
tropft der Tau so weinerlich

Doch heftig blüht das Weh in mir
verspielt hat jene Szenerie
ein Schatten legt sich über ihr
verschleiert mit Melancholie

Ich wähn' es zieht ein sachter Hauch
mich fordernd in die Nacht zurück
drückt behend' auf Herz und Bauch
dass ich ersticke, Stück fuer Stück

Und farblos fliesst der Morgen hin
umsäumt von Ignoranz und Schwere
Ein Tagtraum macht kaum einen Sinn
wenn er dich geistlos führt ins Leere
 
L

Lonelysoul

Gast
hallo liebe sternenstaub,
dein tagtraum gefällt mir, besonders die erste und letzte strophe.

liebe grüsse und schönen tag wünsch ich dir

lisa
 

Sternenstaub

Mitglied
danke schoen lisa.... :) jetzt haben wir uns (zufaellig?) gegenseitig gelobt... koennen wir uns doch freuen oder??? *g*

herzliche gruesse, sternenstaub
 
L

Lonelysoul

Gast
zufällig?

was meinst du mit zufällig, mir gefällt dein tagtraum, also nichts für ungut.

lieben gruss

lisa
 

Sternenstaub

Mitglied
keine angst- ich hatte es auch gar nicht anders verstanden ehrlich...hab ich mich bloed ausgedrueckt sorry....

also nochmals

liebe gruesse, sternenstaub :)
 
L

Lonelysoul

Gast
hallo sternenstaub,
es ist gar nicht so einfach die texte richtig zu deuten, wenn man die mimik des gegenüber nicht sieht, da kann es dann schon mal zu missverständnissen kommen, die aber in der regel schnell aufgehoben werden. wie dies bei uns der fall ist :))

bitte entschuldige, dass ich deine antwort in den falschen hals bekommen bzw. sie falsch gedeutet habe.

liebe grüße

lisa
 



 
Oben Unten