Tagwerk

1,90 Stern(e) 8 Bewertungen

TheRealCure

Mitglied
Tagwerk

Mein Werk tue ich am Tage machen
Es ist ein Tagwerk
Ich schaffe das bei Licht
Ich werke und werke

Ich habe Werkzeug
Mit dem ich am Tage werke
Zangen, Sägen und auch Hammer
Spachtel, Bohrer und auch Schaber

Ich werke auf Maß
Am Tag, versteht sich
Bei Licht werkt es sich am besten
Ich werke und werke und werke

Bei Nacht, fragt ihr, was mache ich da
Das ist doch einfach, das ist doch klar
Bei Nacht, liebe Freunde
Da wird gepoppt
 
S

Stoffel

Gast
*lachschlapp*

Nun gut,
hat ein wenig was provokantes, aber nicht viel..da finde ich doch dann unseren "margot" heftiger.:)

He Du..wie wärs mal mit Poppen,
WÄHREND Du werkelst? Dachte nur so..bei Frauen gehts ja auch mal während des Abwasches..oder so..:D

Salut

lG
Stoffel
 

TheRealCure

Mitglied
Grottenschlechter Scheißtext?

Es ist Satire, würde ich sagen, aber im großen und Ganzen ein (sehr) schlechter Text. Ich erwarte jetzt entsprechend harte Kritiken. Was das Thema Poppen bei der Arbeit angeht, kann man sich da natürlich eine Menge vorstellen. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Beruf ab. Der Seiltänzer hat es sicher schwerer als der Totengräber.
Gruß
TRC
 
S

Stoffel

Gast
*lol*

Totengräber?
aber es gibt sicher welche, die beim/fürs Poppen auch "über Leichen gehn":D

Warte auf Margot, die kann besser kritisieren.Ich würde gern wissen, was Dr. Pmesel dazu sagen würde.
Ja, Satire.mmhh..
Du hast sicher die Sprache der Arbeiter gewählt. Sich hineindenken können ist doch klasse! ;-)
Weiter so.

lG
schönen ABEND....;)
Stoffel
 



 
Oben Unten