Tanka

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen

coco

Mitglied
hallo otto

die wirklichkeit beginnt, wenn wir anfangen träume zu leben oder wie hier, zu schreiben.

liebe grüsse von coco
 

Odyssee

Mitglied
Gemeinsam zu träumen, bedeutet den Anfang der Wirklichkeit.
Es freut mich sehr, wie du aus einzelnen Worten (War es das Luftschloss?) so wunderbare Gedichte zauberst cocoly.
Villeicht beginnt die Wirklichkeit nicht mit diesem Gedicht, aber es zeigt uns wenigstens die Tür, oder den Weg, wenn du magst.

Machs gut!
Odyssee
 

coco

Mitglied
es war das luftschloss, odyssee. manchmal genügt ein schönes wort und ein paar gedanken dazu, der rest erledigt sich dann (fast) von selbst.

danke dir, bis dann und liebe grüsse von coco
 

aboreas

Mitglied
Wer das Portal durchschreitet und die Illusion als Illusion erlebt, der weiß, was Wirklichkeit ist - manchmal auch, wie schön die Wirklichkeit ist.

Gruß. abo
 



 
Oben Unten