Tanka

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Odyssee

Mitglied
Wenn deine Träume zu dir emporsteigen aus Phantasie,
wenn der Spiegel deiner Seele die Gefühle nicht länger hält verborgen, so erblühen deine Träume in einem neuen Morgen.

(das stammt sinngemäß von dir meine ich)

Da waren wir ja fast wieder zur gleichen Zeit unterwegs cocoly!

Liebe Grüße dir und danke für das schöne Tanka!
 

coco

Mitglied
Odyssee,

schön, dass du diesen bezug findest. von selbst wäre mir das gar nicht aufgefallen. es ist nicht nur ein text, sondern gleich mehrere, die du miteinander verbunden hast. und darin bist du wirklich ein meister...aus deiner feder klingt das ganze so federleicht und irgendwie zauberhaft. wenn ich mir vorstelle, dass es, wie du schreibst, sinngemaß von mir stammt....macht mich fast ein wenig verlegen und...schon ein bisschen stolz. danke.

liebe grüsse von cocoly
 



 
Oben Unten