Tanka

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Inge Anna

Mitglied
Hallo Wondering,
wieder und wieder muss ich es lesen - dieses bezaubernde Tanka. Ein Sommerabend - wunderbare Zeilen - ich danke Dir, danke Dir sehr.
Liebe Grüße schickt Dir
Inge Anna
 
M

mako

Gast
Hallo, wondering,

wundervolle Lyrik. :)

Da erhellt jemand unser Dunkel und schon wollen wir ihn/sie einfangen und besitzen, was selten lange funktioniert (?). Habe ich einfach mal hineininterpretiert beim Lesen. Vielleicht ist es aber doch nur ein Glühwürmchen, das den Heimweg erhellt. ;)

Gruß
Mako
 

wondering

Mitglied
wofür...

..so viel Dank, liebe Inge Anne, das macht mich ganz verlegen...und freut mich sehr, wenn es so gut gefällt.
Liebe Grüße
wondering
 

wondering

Mitglied
Lieber mako,

das ist das Schöne an den "Japanern", man beschreibt die Natur, lässt sich hinein fallen und auf einmal ist viel viel mehr drin...

danke dir
wondering
 
S

Samoth

Gast
Liebe wondering,

es steckt sehr viel in diesem Tanka... Als ich es heute Nachmittag das erste Mal las, hatte ich die gleichen Gedanken wie Mako :)

Ist Dir sehr gelungen!

gute Nacht(von vielen Glühwürmchen erhellt)

wünscht Dir
Thomas
 



 
Oben Unten