Tanz mit mir!

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

PhoenixTears

Mitglied
Komm und lauf mit mir den Berg hinauf
dort wo die Sonne leise den Horizont küsst
tanz mit mir wo Schatten leben
und ertränke mich in Sehnsucht

Öffne leise deine sanften Lippen
dass ich sie heimlich küssen kann
lausche dem Takt eines stillen Herzens
schau nicht vor noch zurück

Wenn du es bist der mich erdolchen kann
so stich nur tausendmal zu
und tanz mit mir wo wir auch wandeln
mag's finsteres Tal oder Himmel sein
 
L

Law

Gast
Wenn du es bist der mich erdolchen kann
so stich nur tausendmal zu
und tanz mit mir wo wir auch wandeln
mag's finsteres Tal oder Himmel sein
Hallo das ist Hingabe und selbst wenn man älter ist fühlt und versteht man das. Und natürlich lässt man sich am liebsten von jemanden erdolchen wenn man wirklich verliebt ist, aber in diesem Moment..da gebe ich Dir 100 % recht, wärs mir egal..lieber erdolcht werden mal, als immer ohne Liebe sein!!

Wie oft schon fiel Law auf die Knie, riss sich sein Hemd auf, und rief ..erdolch mich, leider waren die jeweiligen Frauen dann schon 3 Wochen weg..they never come back..leider..

wundervoll Dein Text, den werde ich noch oft lesen. Danke dafür.

LG
Law
 

PhoenixTears

Mitglied
Hallo Law!

Bei diesen Zeilen habe ich versucht, eine stille, selbstverständliche Hingabe auszudrücken.
Ich habe versucht mich daran zu erinnern, wie es ist, jemanden so sehr zu lieben.

Vielen Dank für den Kommentar,
Annelena
 



 
Oben Unten