Tapete

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Es blättert hoch die Blasenbrüste
Rosa Nippelblüten Knospen
Sprengt den Steingeländerweg
In sanftem Schwung hinauf

Es nippelt Blütenweggeländer
Rosa blättert hoch die Blasen
Sprengt in sanftem Schwung und Stein
Hinauf den Knospenweg

Rosa Steingeländer schwingt in
Sanften Blütenknospenbrüsten
Nippelt hoch die Blasen sprengt
Hinauf den Blätterweg

In den Blasenweg hinauf blüht
Rosa Nippelbrustgeländer
Sprengt den Schwungstein hoch ein Riß
entblättert sanft die Knospen
 

Label

Mitglied
Unter Zuhilfenahme von traditionellen geordneten Analysemethoden kann die dialektische Semantik der objektgesteuerten Kommunikationsprämisse unter Berücksichtigung der pragmatischen Determinanten bei gleichzeitiger ideeller Symbolistik derart pauschalisiert werden, so dass eine Relation des subjektiven Blickwinkels weitgehend individualisiert.

liebe Grüße
Label
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"individualisieren" ist transitiv. wo hast Du das Akkusativobjekt versteckt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
korrigiert

"individualisieren" ist transitiv. wo hast Du das akkusativobjekt versteckt?
 

Label

Mitglied
ups

da habe ich die von mir bevorzugten schlichten Worte einmal zugunsten gelehrt klingender verwandt, da entschlüpft mir glatt das Akkusativobjekt.
Es sollte lauten:
Unter Zuhilfenahme von traditionellen geordneten Analysemethoden kann die dialektische Semantik der objektgesteuerten Kommunikationsprämisse unter Berücksichtigung der pragmatischen Determinanten bei gleichzeitiger ideeller Symbolistik derart pauschalisiert werden, so dass eine Relation des subjektiven Blickwinkels weitgehend individualisiert wird.

Besser? ;)
ein lieber Gruß an dich lieber Mondnein
Label
 

Label

Mitglied
Lieber Mondnein

nachdem ich mich an das Muster deiner Tapete gewöhnt habe, gefällt mir das overall design ganz gut - erinnert mich an Maurits Escher Bilder, nur einige Details die irritieren mich.

lieber Gruß
Label
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
vergleich mich bitte nicht mit dem Unvergleichlichen, liebe Label!

Dankesehr, ja, für den Escher-Vergleich. Das müßte man erst einmal im Feld der Sprache hinbekommen: Eschers scharfe Genauigkeit, seine logisch-geometrischen Fallen von penetranter Folgerichtigkeit - ich täte es wahrlich gern, wäre gern auf dem Niveau.
Dein Vergleich ehrt mich natürlich, ich habe auch einige tapetenartige Bilder des Graphikers vor Augen, die Du gemeint haben könntest, ja, - aber ich kann das lange nicht so gut mit Worten, was Escher im optischen Feld mit dieser magischen Perfektion geschaffen hat.
Danke, aber ich muß und will nun mit Verbeugung vor dem Meister zurücktreten und ihn als unvergleichlich gelten lassen.
 



 
Oben Unten