Tausend Farben

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hallo gefallener Krieger, Du malst hier ein sehr schönes Bild.Es zeigt eine enge Zusammengehörigkeit, die durch die letzte Zeile noch betont wird. (Meine ich jedenfalls.)
Schönen Abend und noch viele schöne Bilder wünscht IKT:)
PS. Ich finde, auch Dein Nickname ist ein ganzes Bild. Erinnert mich an Indianergeschichten.
 

Schakim

Mitglied
Hi, gefallener Krieger


Mal' mir ein Bild aus Worten,
mal' es in meine Seele!
Öffne südliche Pforten,
fidele!

Lass' uns Töne erlauschen
und uns berauschen!
Das Leben ist kurz!
Zu kurz!


Eine schöne Woche!
Schakim
 
Hallo,

danke für eure Kritik!!

ITK:

Das wollte ich auch betonen!!
Les Dir doch mal mein werk "der gefallene Krieger" durch, vielleicht gefällt´s Dir ja.


Schakim:
Nicht schlecht, gefällt mir. Ist das von Dir?
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Krieger,

das Werk könnte deutlich besser werden, wenn Du ihm eine Melodie verpassen könntest. Die Struktur ruft förmlich danach!
So aber ist es nur eine interessante Idee.

cu
lap
 



 
Oben Unten