Tautropfen

Hallo Ludowika,

Deine Art die Natur zu beschreiben gefällt mir.

Da kommen die kleinen Dinge ganz groß raus und das mit wenigen Worten !

Weiter so und vielen Dank !

das.lila.im.regenbogen
 

Ludowika

Mitglied
Ich grüße das.lila.im.regenbogen.
Danke für Deine Zuschrift auf meinen Text und das Du Dir die Mühe gemacht hast ihn zu lesen. Ich denke, das ist auch der Herbst mit seinen Farben und Formen. Es ist meine Jahreszeit. Du liebst wohl auch die Farben, und ich liebe den Regenbogen in seiner vollen Schönheit.
Da kommen wir uns wohl etwas entgegen.
Alles Gute wünscht
Ludowika
 

Ludowika

Mitglied
Hallo, liebe Zauberfrau,
Schön, dass Du die Sonne durch das Spinnennetz gesehen hast. Genauso glitzern auch die Tautropfen. Es ist für mich immer wieder ein Wunderwerk, so ein Spinnennetz. Und es zu betrachten macht mir viel Freude.
Ich grüße Dich sehr herzlich
Ludowika
 

Ludowika

Mitglied
Hallo, Martin von Arndt,
es ist gut, dass jeder die Texte anders sieht. Ich denke, Du hast es zu sehr vom Kopf her gelesen. Es war meine Stimmung und die finde ich für mich gut.
Trotzdem danke für Deine Kritik.
Liebe Grüße
Ludowika
 



 
Oben Unten