Texas / Fortsetzungsroman

Venora

Mitglied
TEXAS

Es handelt sich um eine Erzählung in mehreren Teilen, die ich unter "Lange Texte" veröffentlichen werde. Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und bin gern bereit positive und negative Kritik anzunehmen.
Falls sich jemand bereit erklärt, die Geschichte zu lektorieren, wäre ich sehr dankbar dafür!
Liebe Grüße
Venora
---------------------------


Zum Inhalt:
Maggie, eine junge alleinerziehende Mutter nimmt die Stelle einer Haushälterin auf einer Ranch in Texas an. Jeff, der Besitzer der Ranch, fühlt sich zu seiner neuen Angestellten und ihrer kleinen Tochter sehr hingezogen und auch Maggie erwidert seine Gefühle. Aber bevor es zu einem Happy End kommen kann, gilt es noch, einige Schwierigkeiten zu überstehen. Es werden Anschläge auf Maggie verübt und ein paar gefälschte Bilder spielen ebenfalls noch eine Rolle.

Texas / Teil 1
Texas / Teil 2
Texas / Teil 3
Texas / Teil 4
Texas / Teil 5
 



 
Oben Unten