Thema Nr. 2

Antidote

Mitglied
Ich weiß auch nicht, habt ihr schonmal eure eigene Scheiße Fotografiert? Ich schon! Ich habe mir einmal einen CocaColaFotomachApparat gekauft, für 20 Mark. Dann kam mir die Idee, dass ich doch mal meine Scheiße Fotografieren könnte, gesagt, getan. Das Foto muss ich mal von nem Freund einscannen lassen, dann seht ihr, dass es wahr ist. Es zeigt meine Lieblingstoilette, die, die Zuhause auf mich wartet... Die Scheiße hat diesemal keine Besondere Form angenommen, wie einmal, als ich es geschafft hatte, ein U zu scheißen und zur Krönung noch ein kleines T oben drauf, mann, dass war ein Erfolgsgefühl für mich. Auf dem Foto kann man in dem "Wasserstandloch" <-- ka wie des in der Fachsprach heißt, noch meine Pisse sehen, sie ist sehr gelb, worauf ich schließen kann, dass ich zu dem Zeitpunkt zu wenig getrunken hatte. Es muss wohl der heiße Sommer gewesen sein. Das Bild ist aber echt sehenswert, allen, denen ich es gezeigt habe, fanden, dass ich Krank bin. Was denkt ihr? Ok, mich interessiert eure Meinung eigentlich einen feuchten Furz, bei dem etwas mitkommt. Wisst ihr, in meiner Arbeit gibt es in der Kantine auch eine Toilette, die ich aber ungern Besuche, sie ist oft besetzt. Aber naja, direkt neben der Schüssel ist eine schöne warme Heizung, die noch nicht rostet. Das nicht so schöne an der Toilette ist, dass das "Wasserstandloch" direkt unter dem Arschloch sitzt, zwar muss man danach nicht soviel mit der Klobürste darin rumstochern, aber dass, was mich stört ist, dass das Wasser, wenn die abgezwickte Scheiße hineinfällt, hochspritzt, noch dazu, wenn man davor ja noch reingepisst hat und sich mit der nicht hinuntergespülten Pisse des Vorsitzers vermischt und den Arsch befeuchtet. Das Pisse/Wasser-Gemisch ist dazu auch noch kalt, so dass das Arschloch zusammenkneift und wieder ein Stück abzwickt, dass den Weg ins Freie sucht, welches wieder einen kleinen Spritzinterwall verursacht. Es würde sich zu einem Teufelskreis entwickeln, wenn der Darm nicht irgendwann einmal vollständig entleert wäre. Einmal, ist noch gar nicht so lange her, habe ich es geschafft, ein langes Stück Scheiße so geschickt fallen zu lassen, dass das Wasser über die Klobrille hinaus, zwischen meine Beine hindurch auf meine Unterhose gespritzt ist. Das war ein einzigartiges Erlebniss. Seitdem zwicke ich Anfangs immer nur lauter kleine Stücke ab, welche den Abfluss füllen. Danach kann ich beruhigt wieder ein großes kommen lassen, da 1. die kleinen Stücke das große abfedern und 2. den Wasserstand erheblich verringern, was bewirkt, dass sogut wie kein Wasser aus den Tiefen des Klos hinausgelangt, wo es eigentlich keiner haben will. Seitdem komme ich mit der Toilette auch gut zurecht.
 

peto-berlin

Mitglied
Bei den Besuchen deiner Örtlichkeiten, hast du nicht genau genug hingesehen. Sonst hättest du bemerkt, das da noch etwas Graues mit in der Toilette lag, nämlich deine Gehirnszellen. :)
 

rabi

Mitglied
Hast du etwa auch noch einen Film darüber gedreht, wie die Sch... aus deinem A... krieicht, Millimeter für Millimeter? Ich halt es nicht aus (auch wenn dieses die Rubrik "Humor und Satire ist).
 

Antidote

Mitglied
Woahh, danke Rabi, wie kann ich dir nur danken?? Die Idee mit dem Filmen ist genial. Wenn du willst, bekommst als erster die Kopie...
 
F

Fall Of Thorin

Gast
neben dem abdrehen der "herr der ringe" - trilogie
wurde es nun auch längst überfällig auch die deinige
zu verfilmen...
sie wird nicht minder aufruhr erregen, dessen bin ich mir sicher, ich sehe jetzt schon heerscharen von eingefleischten scheißhausfans ins kino marschieren
es wird zeit, dass sich die kinos endlich umrüsten, und die sitze durch toiletten ersetzen, nur so enfaltet der film auch seine verdiente atmosphäre
und wie wäre es mit einer einspeisung von edlen düften durchs gebläse?

somit sind die beiden größten werke unseres jahrhunderts
endlich auch auf der leinwand präsent
 

peto-berlin

Mitglied
Also eigentlich wollte ich ja keine Zeit mehr verschwenden. Aber solche Beiträge sollten garnicht zugelassen werden. Hirnverbrannt und krank kann ich da nur noch anfügen. Schade um den verschwendeten Platz. Ich wünsche dir eine beschissenen Zeit.
 

Antidote

Mitglied
Ich hoffe doch sehr, dass meine Zeit beschissen wir. Ich meine, sonst fällt mir bald nix mehr ein, was ich hier noch schreiben könnte.
 
S

Sansibar

Gast
Deutliche Worte

Hallo Anti,
der letzte Dreck, der in der Lupe nichts zu suchen hat.
mit nicht sehr freundlichen Grüßen
Sansibar
 

Druidencurt

Mitglied
Antidote------> Querulant

Ein Querulant sitz auf dem Klo,
singt ein Liedchen und ist froh,
weil er den Mist den er einhält,
in Wurmform stets nach unten fällt.

Doch eines Tages geht es nicht,
purpurrot wird sein Gesicht,
wo er verwundert noch gekratzt,
bevor ihm prall der Arsch wegplatzt.

Hurtig kommt ein Reinigungsgreis,
sieht gelassen auf den Scheiß,
der dort versprengt am Beckenrand,
klebt vermengt mit Querulant.

So nimmt er schnell Druidentuch,
und tauft es mit Druidenfluch,
und wischt sofort den Haufen weg,
den ganzen Querulantendreck.

Doch die Moral von dem Gedicht,
der Querulant, ein armer Wicht,
der ständig meint das er obsiegt,
bis das er auseinander fliegt.
 
C

caspar

Gast
ein sehr detailliertes geschichtchen über den täglichen weg zum klo bringst du da. sprachlich hat es mich nicht vom hocker gehauen, und dieses etwas brisante thema reisst es auch nicht gerade raus.
 

Magic Magor

Mitglied
S****** ?

Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht. Die Geschichte finde ich persönlich erheiternd wenn nicht zum totlachen. Nicht ohne Grund steht sie im Humor&Satire Forum.

Was ich dann doch erstaunlich fand war die Tatsache, daß einige Lupis dies als Schund abtaten und sogar behaupteten dies habe in der Lupe nichts verloren.

Wieso hat der das nicht?
Weil er über alltägliche Dinge aus einer anderen Perspektive schreibt?
Weil er einfach nur unterhaltsam ist?
Sollten das gute Texte nicht?
Ob es gegen den "guten Geschmack" verstößt über so etwas alltägliches wie den Gang zum Klo zu schreiben sei dahingestellt (und wird an anderer Stelle diskutiert).

Ich frage mich nur ob es so schwierig ist diesen Text unter dem Aspekt zu sehen unter dem er geschrieben worden ist. Als lustiger Text, der euch zum Lachen bringen soll.
Seid ehrlich zu euch, wer von euch hat nicht bei der Lektüre ein wenig geschmunzelt?
Sollte es jemanden geben so spreche ihm mein tiefes Mitgefühl für ihn aus. Es muss hart sein immer bitterernst durchs Leben zu gehen.
 
Q

Quidam

Gast
Ich kann mich der Meinung von Magic nur anschliessen:

Natürlich ist der Text ziemlich derb verfasst, doch sich so beleidigend darüber zu äussern finde ich ziemlich überzogen.

Ich hab jedenfalls schmunzeln müssen.
 

Druidencurt

Mitglied
reden ist silber schweigen ist gold, doch

der Druide will dazu folgendes sagen:

Schon vor über 20 Jahren hat er sich gefragt, auf Grund
seiner vielen (nicht zu vermeidenen Natür-lichen) Stuhl - Gänge und deren kurzer Betrachtung, wann denn endlich ein eigenwilliger, wenn nicht gar irrer Künstler, und davon gibt es wahrlich viele, auf die Idee kommt, seinen eigenen Mist zu beschreiben und zu fotografieren und die daraus entwickelten Bilder in einer Kurzgeschichte oder auf einer Kunstaustellung zu präsentieren. Immerhin ein brisantes, wenn nicht gar unmögliches Unterfangen. Bis zum 19.12.01 blieb dieser Künstler "unerkannt", doch dann wagte er einen Sprung ins kalte Wasser. Er setzte sein Werk "Thema Nr. 2" in eine Literatur - Suchmaschine.
So können endlich die Leute, die ihren eigenen Mist bestaunen, er fällt nun mal nicht immer in gleicher Form herab, vielleicht aus anatomischen Gründen, in Antidotes "Thema Nr.2", in ausführlicher, wenngleich auch zu vulgärer Art und Weise erfahren, wie es dem >"Künstler"< dabei selbst ergangen ist.

Fazit:

Nun ja, Pisse/Wassergemisch hätte er besser mit Pippiwassergemisch und Scheiße besser als Brocken oder Bröckchen bezeichnen müssen, etc..
Historisch "(un)-wichtiges" Werk, leider zu vulgär verpackt, dennoch in geringer Menge
und "nur" von Querulanten be-schmunzelbar
 
F

Fall Of Thorin

Gast
auch ich möchte mich noch nachdrücklich
in die reihe der "magischen magoren" einreihen

es ist kein text von hochgestochener sprache,
mit der rechtschreibung und grammatik mag es
auch nicht weit her sein
auch ist er nicht in ein besonderes schema
gepresst
wozu auch?

er ist ehrlich und ergreifend
und! er berührt!!!

oder warum ist das hier bereits der 19. eintrag
zu diesem thema???

gruß thorin
 



 
Oben Unten