Therapie

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Banal, fast kitschig, irgenwie abgedroschen und doch gut.
Bitte Solcherlei nicht in Serie produzieren, spätestens beim dritten Gedicht dieser Art wird mir übel. ;)

J.
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Gabriele,

so wie ICH es lese, ist es eine wunderschöne Liebeserklärung.(?)
Kann sicher auch Therapie sein, solch "Du". :)

lG
Sanne

Zeilen die Geschichten schreiben
 

Gabriele

Mitglied
Hallo JoteS,
schön dass Dir diesmal noch nicht übel geworden ist... :)
Freilich ist es banal - habe auch nicht vor, mehr von dieser Art zu schreiben, denn "es ist alles gesagt"!

Hallo Sanne,
ja es ist - auch - eine Liebeserklärung - an das Leben allgemein und an einen bestimmten Menschen (und an die Gefühle, die das Lyri für ihn empfinden kann und darf) speziell.

Danke Euch beiden!
Liebe Grüße
Gabriele
 
B

Beba

Gast
Schmalzig? Triefend?
Ja, vielleicht. Aber doch gut. Er wirkt, der Text, durch seine Kürze und die jedem Leser bekannten Hilfsmittel für die verschiedenen zu therapierenden Situationen. Und mit dem einsilbigen "du" schließt du schön ab.
Stimme mit euch überein, dass man es nicht zu oft so treiben sollte, aber ab und an ist so etwas schön! ;-)

Ciao,
Bernd
 



 
Oben Unten