There´s a trapdoor in the sun

autechre

Mitglied
hoffentlich

wird das hier kein spielplatz für euch mal im ernst
kinderkacke stinkt doch bis zum himmel und ihr seid doch reife kerle oder mißversteh ich da eure ansprüche also kommt klar macht euch mal locker
(für 2 minuten echt ein verdammt cooles teil volker respect) oder wollt ihr auch verkackte internetpsychos werden?
 

autechre

Mitglied
also wie gesagt

ich fand zwar einiges komisch
aber mir gefällt jetzt vor allem dein schnellschuß
das gedicht in poesie ja weiß nich was ich dazu sagen soll
soll es vielleicht einfach nur die leute schicken?
kurzgeschichten hab ich noch nicht gelesen mach ich aber bei zeiten...
freundliche grüße aus kalk zurück
 
Den letzten Eintrag hab ich nicht so ganz verstanden!

Danke für das "ein verdammt cooles Teil"!

Ich sag nur dazu, dass dies hier weniger mit Kinderkacke zu tun hat als Kinderkacke! Ich hab am Anfang hier nur blöd rumgestenkert, schon klar, aber dies ist doch nun nicht interpretierbar auf ein ganz gewisses Problem, oder?
Hier kümmt noch eins dieser 2 Min Schnellfeuerpistolen Gedichte


Schau mich nicht so an
Liebe ist fort
Augenaufschlag

Dreh Dich rum und geh
Liebe ist fort
Aderplatzen

Nimm all deine Lügen
Liebe ist fort
Zornesfalten

Lass mich alleine
Liebe ist fort
Bettdecke

Ich liebe Dich doch
Liebe ist fort
Sex
 



 
Oben Unten