Tief in jedem Herzen...

Sherie

Mitglied
Tief in jedem Herzen
gibt es einen noch unberührten Platz
Er ist reserviert
für eine ganz besondere Person
Wird diese kommen
werden Gefühle ausgelöst
die man vorher nie gekannt hat
Sie sind einmalig
und äußerst selten

Solltest Du also spüren
dass Ich diesen Platz
in Deinem Herzen eingenommen habe
Sag es mir
damit ich dich umarmen
und dir endlich sagen kann
dass es mir genauso geht

s.
 

dazone

Mitglied
Hallo Sherie!

Schön, nochmal was von Dir zu lesen:)

Dieser Wechsel von dem Allgemeinen zu speziell Deiner Sitaution und Deinen Gefühlen (bzw die des lyrischen Ich und Du gefällt mir!
Das Gedicht ist so liebevoll, so zurückhaltend, aber doch eindringlich.

Wer ist so blöd und läßt Dich diesen Platz nicht einnehmen, wenn Du so lieb fragst? :):)


Hallo Sanne!

Ich muß Dir mal widersprechen bzw. hoffe wahrscheinlich aufgrund meiner jüngsten Erfahrung, dass nicht wir diesen Platz reserviert halten und dann vergeben, sondern unser Schicksal. Deshlab denke ich (hoffe ich), dass dieser Platz wirklich für den/die Richtige(n) freigehalten wird!


CU ALL @LL
David
 

dazone

Mitglied
Ich befürchte, hinterher merkt man immer, dass es NICHT der Richtige war.
Wenn es kein 'Hinterher' gibt, war es der Richtige.

- Oh, ich spiele hier gerade den Philosophen, sollte eher nur ein kleiner Gedanke sein!

LG
David


So, und jetzt werde ich proggen gehen! ;o)
 



 
Oben Unten