Tierotik

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Andi

Ich habe herzhaft gelacht. Kleine Wortakrobatik ganz groß. Hier hängt der Sinn der Lautierung nicht hinterher. Beides passt sehr schön zusammen und ist eine runde Sache. Deine Tierotik - einfach köstlich. :)

LG
Sandra
 

Andi

Mitglied
Hallo Sandra,
große Freude über dein Lob, erst recht nachdem ich deine Gedichte und Texte gelesen habe. Das Lob einer Frau freut mich besonders, weil ich befürchtet habe, das Gedichtchen könnte frauenfeindlich wirken.
Liebe Grüße, Andi
P.S. Mein Pseudonym ist bescheuert, andere waren schon vergeben, ich hab rumprobiert und plötzlich war ich als Andi registriert. Jetzt lasse ich es so.
 

Udogi-Sela

Mitglied
Herrlich, das gefällt mir.
Besonders das Wort „Tierotik“.
„Ti-Erotik“
Da muss man erst mal drauf kommen.
Wie der Beutelrattengatte auf der Isomatte.

Weiter so.

Herzlichst
Udo
 

Inu

Mitglied
Hallo Andi

Hab das kleine Werk jetzt nochmal gelesen. Eigentlich ist Dein Gedicht so klangvoll und originell, hätte Dir eigentlich eine 9 geben sollen.

Liebe Grüße
Inu
 



 
Oben Unten