Time For Attack!

T

Tabasco

Gast
Time for attack!

The discussion is over!
For me and for you!
The discussion of truth,
the discussion we do.

Life is a fortress,
you'll never come out!
That is a fact.
No contradiction, no doubt!

It's undeniable,
but it's misunderstood.
You never do what you want,
only that what you should.

I know you can't
appreciate what plays role.
because you're imprisoned,
but you still have your soul.

Mine flow away
and will never come back.
I can't live like this longer!
It's time for attack!

So, the discussion is over!
For me and for you!
The discussion of truth,
the discussion we've done.


Tabasco © 2000
 

masterplan

Mitglied
Oberschlau

Tip-Top-Tabasco!
Prima englisches Poem, würde ich sagen. Ich selbst versuche schon seit Monaten ein kleines engl. Gedicht zu schreiben, bei dem ich mich voll auslassen möchte, was ich hasse und was mich krank macht. Leider scheitere ich immer daran, dass sich diese Poems bei mir danach immer eher nach den Lyrics eines Rocksongs anhören.
Aber deins ist echt klasse. Das ist ein prima Poem und wenn ich eine Rockband hätte würde ich mir von dir die Rechte für den Text besorgen lassen und ein Song daraus machen.

Gruß Holly
 
T

Tabasco

Gast
hui...

danke danke masterplan. Das ehrt mich ja. Ich selbst muss eigentlich gestehen, dass ich nicht so das große Englisch-Genie bin. Dieses Gedicht ist quasi mit der nicht unerheblichen Hilfe eines Wörterbuches entstanden. ;-))
Und was die Sache mit dem Rocksong betrifft: Da bist du ein bisschen zu spät 'dran. 'Ne kleinere Band aus meiner Heimatstadt ist gerade dabei genau dieses Geidcht zu vertonen. Ich stelle mir sowas immer schwierig vor, also eine Melodie zu einem Text zu schrieben. Ich finde es leichter zur Melodie den passenden Text zu entwerfen. Ich selbst habe 2 Lieder komponiert (mit'm Klavier) und auch einen Text dazu geschrieben. Dofferweise kann ich das Lied (also die Meldodie) bei leselupe nicht veröffentlichen. Aber die Texte stelle ich dämnächst mal rein.

Danke für die schöne Kritik

Gruß


der Tab
 



 
Oben Unten