Titten

1,50 Stern(e) 19 Bewertungen
P

Prosaiker

Gast
erst dem "das" noch ein s schenken und somit zu einem "dass" machen - dann ab in den mülleimer damit.
vg,
Prosa.
 
M

Melusine

Gast
Hallo Zungenkoeder,
das klingt wie aus Langeweile am Tresen eines Bahnhofscafés "gedichtet" - vermutlich nach dem fünften Bier.

LG Mel
 
B

bonanza

Gast
das klingt nach jemandem, der gerade das schreiben lernte
und nun erstmal spaß an allem hat, was er auf ein blatt
schmiert.

bon.
 
M

Melusine

Gast
@ bon:
Na ja... der Rhythmus ist aber nicht übel. Rappt irgendwie. Nur die Aussage ist vollkommen unsinnig.
Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass das besser an die Wand einer Herrentoilette passt als in ein Literaturforum - aber ich glaube, dafür ist es nicht originell genug.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich vermute:

Wahrscheinlich nach dem "Genuss" eines Films von Russ Meyer geschrieben. ;)
 

Regenzauber

Mitglied
in Wien, glaube ich, gibt es einen netten Spruch, der ungefähr lautet

net amol ignorieren

das wäre die richtige Position - zu spät!
 



 
Oben Unten