Tja

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das finde ich irgendwie..witzig:)
Zu dem Asphalt..Strasse..dachte ich an Laster (LKW)...find ich irgendwie gut..Laster, die keine Last sind.
hm...:)

lG
Stoffel
 

Alexus

Mitglied
Das ist ja mal was schönes, wenn man so manch Laster "mitsichschleppt" und die Last nicht spürt...

interessanter Gedankengang

LG
Alex
 

Venus

Mitglied
Hallo Vonnie,

das ist doch mal was ganz was anderes!
Die Monotonie des Regens, nicht wie gehabt in Traurigkeit zu packen, sondern in gesunde Ignoranz!

Gefällt mir sehr gut, da es dir mit wenigen klaren Worten, in der ersten Strophe, wunderbar gelungen ist, das Bild eines typischen Regentages aufzubauen.

Und dann kommt die Überraschung -
und das Grinsen im Gesicht hält an!

;o)

lg.
Venus
 



 
Oben Unten