Todestag

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Gestern
Stand ein schmaler Streifen Mond am Himmel
Heute
Gibt es keinen mehr.

Er war wie der Mond
Er starb nach und nach
Sein Wille, sein Stolz, sein Glück
Seine Stärke, sein Herz, seine Seele

Ich sah einen Nachtfalter in seinem Auge
Unbeweglich, starr, fest und ruhig

Ein Grabstein der nur ein Geburtsdatum trug
Und wissend auf seinen Menschen wartete

Verborgen unter der Illusion des Nichts
Sah ich sein Ja zur Ewigkeit

**************
Danke, Mikel
LG Femi
 
E

ElsaLaska

Gast
Liebe Femi,

diesen Platz habe ich reserviert für die Stille in uns:
































Elsa
 

kostho3

Mitglied
Lieb Femi!
Die "Auferstehung der Verwandelten", noch nach so vielen Jahren, sei es durch ein Jahrestag, Lied, Bild, Geruch, Traum, Wort und Anderem ist Zeichen intensivst gelebten Lebens. Die imaginären Leben mit Lebenden oder Verwandelten können dem reellen Leben mit Lebenden ebenbürtig sein!

Eine imaginäre Umarmung ... Kostho
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Mond war eingesperrt in seine Umlaufbahn und schluchzte. Die Stille befiel den Himmel, der nichts machen konnte, als die Planeten zu halten.
Als die Zeit weiterlief, ruckte es leicht.
 



 
Oben Unten