Tote Helden

jon

Mitglied
Teammitglied
Geschafft: "Tote Helden" ist bestellbereit. Danke allen Lupianern, die als Testleser dabei mithalfen!

Für alle, die nicht im SF-Forum rumgeistern oder erst nach der Löschung der Texte in der LL angekommen sind:
Der Roman ist in Collagen-Form erzählt. Er beginnt damit, dass eine Frau aus dem Koma erwacht und nicht weiß, wer sie ist. Auf der Suche nach ihrer Identität stöbert sie unter anderem in Berichten der Raumflotte, schreibt einige Stoffe aus ihrer Sicht neu. Das kommt nicht gut an …
 

jon

Mitglied
Teammitglied
… schon in Arbeit :) Es kann allerdings etwas dauern, weil ich einen Strang ganz neu machen (zum dritten Mal inzwischen) und einen vielleicht nochmal gründlich entschlacken muss.
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Danke an euch. Vor allem an Ralf - mir war gar nicht bewusst, was ich da so alles zwischen die Zeilen geschrieben hatte und wie clever das „Dingelchen“ gebaut ist. Ich muss mich gelegentlich mal loben. :D Nein im Ernst: Danke für guten Worte.
 
O

orlando

Gast
Alle sind fleißig, nur ich nicht. :(

Dir jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch und guten Abverkauf
orlando
 



 
Oben Unten