Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87776
Momentan online:
568 Gäste und 10 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Toteninsel
Eingestellt am 14. 03. 2001 12:50


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Toteninsel

auf der Toten Insel regiert der Tod
Geister schwarz wandern im Kreis
unaufhoerlich seit Zeiten ewig
mit Fackeln aus Pech in Haenden knochig
Schaedel weiss
das Sterben verzerrt
zu Masken aus Eis
so ziehen sie ihre Kreise
Tag fuer Tag Jahr fuer Jahr
stumm und gedankenfrei
ihre Gefuehle abgegeben am Tor ins Jenseits
nehmen sie jeden Tag ein neues Mitglied auf
in ihre lichtlosen Reihen

__________________
Jasmin

Mir gefällt die Leselupe, deshalb unterstütze ich sie... ... indem ich bereits regelmäßig die Leselupen-Shop-Links nutze.
... indem ich die Leselupen-Shop-Links in Zukunft nutzen werde.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 277
Kommentare: 8127
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hu,

schaurig schön und so plastisch! könnte der anfang von etwas viel längerem sein. kleine anmerkung - ich würde nach "schädel weiss" einen absatz machen. zu schade, daß mein drucker kaputt ist, das würde ich gern haben wollen! lieb grüßt
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Yamiko
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo jazzy!

Hallo flammarion, sach mal, das gedicht ist doch wirklich kurz, das kannst du doch abschreiben, wozu der drucker!

Bearbeiten/Löschen    


Anna
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Feb 2001

Werke: 32
Kommentare: 87
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Jasmin...

also, wenn ich das lese möchte ich doch lieber nicht tot sein...

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Re: hu,

quote:
Ursprünglich veröffentlicht von flammarion
schaurig schön und so plastisch! könnte der anfang von etwas viel längerem sein. kleine anmerkung - ich würde nach "schädel weiss" einen absatz machen. zu schade, daß mein drucker kaputt ist, das würde ich gern haben wollen! lieb grüßt

habs eben geaendert...
danke fuer den tip..
du hattest recht..

liebe gruesse

jasmin
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

quote:
Ursprünglich veröffentlicht von Yamiko
Hallo jazzy!

Hallo flammarion, sach mal, das gedicht ist doch wirklich kurz, das kannst du doch abschreiben, wozu der drucker!


...ja, muesste doch kein problem sein...

ist auch kein gedicht, sowieso...
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 277
Kommentare: 8127
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ihr habt

ja recht, meine lieben, aber mir aas kenn ick! es ist die regel, daß ich beim abschreiben den originaltext verändere und auf mein niveau herabzerre. weil jasmin die löschkrankheit hat, hab ich es doch abgeschrieben und - ratet mal - den text an drei stellen verändert! aber ich habs bemerkt und nun hab ichs im original. ganz lieb grüßt
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!