Totes Land

3,70 Stern(e) 7 Bewertungen
M

Minds Eye

Gast
Hi Pipi,
gefällt mir gut, was Du da gewerkelt hast. Wirklich.
Das Ausrufezeichen am Schluss verleiht der Aussage dazu noch eine schöne Doppeldeutigkeit (Homonym nennt man das, glaub ich).
Mit einem durchgängigen Versmaß würde es sich wahrscheinlich noch schöner anhören.
Grüße,
ME.
 

pipi-barfuss

Mitglied
vers

hi minds,

na dann vers mal schön*lächel*
ich kann das nämlich nicht, aber schön das es dir doch gefällt.
aber noch schöner anhören, geht das überhaupt?? ;)

l.g. pipi
 

seebaer

Mitglied
Hi PIPI,

ein sehr tiefsinniges Gedicht. Regt sehr zum Nachdenken an. Was mir besonders daran gefällt, sind die Bilder, die beim Lesen entstehen. Sie sind weniger Beigabe, vielmehr unterstreichen sie zusätzlich den Inhalt, die Aussage.
Wirklich gelungen!


Gruß aus der Gegenwart
 
I

inken

Gast
Liebe pipi

"Gefällt" tatsächlich, dein Gedicht, besonders durch den doppelten Schluß. Ein schönes Wortsspiel in dem sonst
schlichten Gedicht, das mir am Anfang ein wenig pur daherkommt, also diese ersten drei Zeilen würde ich gern
noch ein wenig umschriebener haben, ein wenig...lächel...

liebe grüße aus dem verschneiten Berlin - inken
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo,

erst einmal danke für euren besuch bei mir und ich freu mich das es euch gefällt*lächel*

@seebaer: oh, tiefsinning.. danke.

gruß aus der zukunft :)

@inken: mh, an den ersten 3 zeilen habe ich auch schon gesessen und wollt es ein bischen umschreiben, mir ist aber nix dazu eingefallen. hast du eine idee?

lieben gruß aus dem verschneiten hessen von

pipi
 



 
Oben Unten