Tränentraum

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Walther

Mitglied
Tränentraum


Wenn ich eine Träne wär
Würd ich mich nicht beeilen
Bliebe gern für immer hier
Und würde still verweilen

Wo der letze Blusenknopf
Das Kleidungsstück verschließt
Risse dieser auch noch ab
Auf dass es weiter fließt

Kurvte ich die Rundung lang
Und hielte mich dort fest
Ach da blieb ich freudig dran
Wenn man mich hängen lässt

Diese Reise wird wohl nichts
Du nimmst das Taschentuch
Tupfst mich ab und legst mich weg
So bleibt es beim Versuch
 

wirena

Mitglied
Lieber Walther
ein berührendes Gedicht - schön - gefällt mir gut -es fliesst sanft und weich wie Butter, so mein Empfinden.
Lg wirena

PS: ich schneuze jeweil kräftig dreimal und zähle bis drei :)
 

Walther

Mitglied
Tränentraum


Wenn ich eine Träne wär
Würd ich mich nicht beeilen
Bliebe gern für immer hier
Und würde still verweilen

Wo der letzte Blusenknopf
Das Kleidungsstück verschließt
Risse dieser auch noch ab
Auf dass es weiter fließt

Kurvte ich die Rundung lang
Und hielte mich dort fest
Ach da blieb ich freudig dran
Wenn man mich hängen lässt

Diese Reise wird wohl nichts
Du nimmst das Taschentuch
Tupfst mich ab und legst mich weg
So bleibt es beim Versuch
 

Walther

Mitglied
Lb. wirena,

besten Dank für Deinen freundlichen Eintrag. Ich reiche Dir hiermit ein virtuelles Taschentuch. ;)

Frohes Dichten & Werken.

LG W.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
hach, wenn doch nur etwas JoteS in der letzten Strophe wäre, etwas überschäumendes.

Sorry, Walther ich wollte nicht stören, es überkam mich, Du kennst mich ja.

:)
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich muss auch sagen, lieber Walther,
mich reißt es nicht so vom Hocker. Da fehlt ein bisschen Pep, oder was wirklich Erotisches ... menno, aus der Träne auf einer vollen Frauenbrust lässt sich doch mehr machen ...

Herzliche Grüße
Heidrun
 

Walther

Mitglied
Lb. wirena,

bitte sehr. :)

LG W.

Moin Lapi,

schön, dass Du Dich hinreißen ließest. ;)

In der Tat kann man das beklagen. Ich habe mich beim Schreiben für die eher zurückhaltende Variante entschieden. Die Anregung nehme ich aber gerne auf.

Danke und Gruß W.

Hallo Heidrun,

nun macht man(n) es sanft, und schon isses auch wieder nix. :)

LG W.
 
H

Heidrun D.

Gast
Na ja, Walther,
der Fluss eines Tropfens bietet viele Möglichkeiten. Vielleicht hättest du das etwas deutlicher verversen sollen. - Nach der Brust folgt ein schöner Bauch, eine dunkle Höhle etc. ...
Aber du bist ja schon groß, deshalb erspare ich mir weiteren tropfenträchtigen Sexualkundeunterricht ... ;):D

Grüßle
Heidrun
 

Thylda

Mitglied
Lieber Walther

Wunderbar unaufgeregt zart. Eine Wohltat in der heutigen Zeit der billigen, überdrehten RTL-Fleischbeschau. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thylda
 

Walther

Mitglied
Lb. Heidrun,

ich wollte einen Traenae Rollator Interruptus schreiben. Das hab ich nun davon. :)

LG W.

Lb. Lapi,

"auf" bitte, nicht "in", so viel Zeit muß dann schonn auch sein. :D

LG W.

Lb. wirena,

in der Tat, am Ende war's fast meine, die da troff und sich im Taschentuch verloff. ;)

LG W.

Lb. Thylda,

lieb, wie Du mir beispringst. Es soll em Kendrsäga wiedr reikomma, wie die Schwaben das so treffend sagen, wenn sie sich furchtbar bedanken wollen. ;)

LG W.
 
A

Ava Casal

Gast
Hallo Walther,

ich vermisse Deine tollen Liebesgedichte :(

Aber das hier ist ein ganz guter Ausgleich. Ich finde es Lustig und bedaure zugleich die arme Träne.

Vielleicht hätte sie sich lieber ein bisschen beeilt, aber Männer müssen sich ja immer erst warmlaufen ;)


Fliessende Grüße

Andrea
 

Walther

Mitglied
Lb. Ava,

werde mich bessern, gerade "schreibe" ich im Kopf an einem solchen Text. Kann also noch ein bißchen dauern, aber ich habe schon mal einen für die gescheiterte Liebe eingestellt. :)

LG W.
 

Walther

Mitglied
Hallo Trasla,

danke für den freundlichen Eintrag! ;) Schön, daß diese Träne amüsiert, wie sie es sollte, als sie rollte. :D

LG W.
 



 
Oben Unten