Träumerei I

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Suzie

Mitglied
Träumerei I

„Ich weiß nicht mehr, was ich sagen wollte, denn nur ein einziger kleiner Blick von dir genügt, um mich alle felsigen Schluchten vergessen zu lassen, durch die ich jemals schonungslos geschickt wurde von dir ... du erschaffst in mir eine Welt voll verwirrender Wünsche, und jedes Mal, wenn ich beginne, mich zögerlich niederzulassen in dieser behaglichen Träumerei, steckst du das Paradies in Brand, lachst laut auf und ich muss eilig und verwundet flüchten... und du flüsterst mir fast entschuldigend hinterher...I know... it’s hard to die“

Ich wohne
wieder
auf
dem zitternden
Fühler
des blauen
Schmetterlings

unruhig
murmelt
der Wind
meinen Namen

und seufzt
und seufzt

bei jedem
Flügelschlag

aufgehen
im Licht

und
ein Himmel
der eisern
schweigt
 

sammy

Mitglied
Eisern uranisches tacitus sum...

Liebe Suzie,

Du übertriffst dich selbst. Das ist Kunst, so, wie ich sie verstehe: Innovativ, verwirrend, nachwirkend…
Ich wünsche dir, dass du bald einen Verleger findest.

Bonne chance!
Sammy
 

fiveju

Mitglied
Hallo Susi,
laß ihn ziehen und komme in die Welt zurück. Denn die Flucht in den Wahnsinn ist kein Ausweg sondern der Untergang.

Beste Grüße
Uli
 
L

Lonelysoul

Gast
träumerei

liebe suzie

wunderschön geschrieben,
kann mich sammy's wünschen nur anschliessen!
ich bin jedesmal aufs neue zu tiefst berührt
deine wunderbaren werke zu lesen.

viele liebe grüße

lonelysoul
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
das ist pure poesie, schön.

nur das wort

aufgehen

scheint mir grammatikalisch inkorrekt, oder verstehe ich etwas nicht richtig.

liebe grüsse

mike
 

Suzie

Mitglied
hallo ihr
ich freu mich sehr über euer feedback!
@sammy: Danke. Du weißt sicher, wieviel mir deine Worte bedeuten. *lächel*
@fiveju: ach wenn's nur so einfach wäre... aber du hast recht. *smile*
@Lonelysoul: hey, dich kenn ich noch gar nicht... werd mal auf der Lupe nach dir stöbern :)
auch dir danke!
@mikel: hm... "aufgehen im Licht"... ist da was grammatikalisch inkorrekt?
klär mich bitte auf :)

liebe Grüße
Suzie
 



 
Oben Unten