Trauer um Professor Dr. Klemens

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Voller Schmerz und noch immer fassungslos
trauern wir
um den Vorsitzenden der
URANIA
- Gesellschaft zur Vermittlung wissenschaftlicher Kenntnisse -
Stadtverband Dresden e.V.

Prof. Dr. sc. paed. Dieter Klemens

geboren am 22. Februar 1933 in Dessau
gestorben am 23. August 2003 in Dresden
Der Vorstand

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Montag, dem 8. September 2003, auf dem Äußeren Plauenschen Friedhof, Bernhardstr. 141, statt.
---

Professor Dr. Klemens unterstützte nicht nur die Wissenschaft, auch unser Science-Fiction-Klub TERRAsse wurde von ihm gewürdigt und unterstützt.
Er war ein gern gesehener Gast auf unseren Cons und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Es war ein Schock, wie plötzlich es ging. Er starb in der Straßenbahn, plötzlich, völlig unerwartet.
Noch vor wenigen Wochen habe ich ihn getroffen und wir sprachen über das zukünftige Programm.

Bernd
 
R

rilesi

Gast
Bernd

hallo lieber Bernd
das ist immer etwas traurig wenn man einen geschätzten menschen verliert :-(, ein stück welt geht verloren, mein mitgefühl.
liebe grüsse, von Rilesi
 



 
Oben Unten