Traumbilder

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Nachtigall

Mitglied
Fein gewobene Traumgespinste,
kauern wie Gnome im Wurzelgeflecht.
Gedankenwesen mit gesenkten Köpfen,
die mich scheu berühren.

Flackernde Sehnsuchtsmomente
wie Feuerfunken in blauer Nacht.
Warme Lippen, süß wie Früchte,
suchen und begehren deinen Mund.

Duftende Blüten schweben im Wind,
sie locken und entführen mich.
Die zärtlichen Hände greifbar nah,
in inniger Umarmung mit dir.

Aus Quellen mit wispernden Klängen,
sprudeln flinke Lichtgeister hervor,
die in meinen Augen ertrinken.
Leise träume ich von dir.
 
E

enniaG

Gast
Traumgedanken

Wunderschöne Traumgedanken
durchbrechen Gedankenschranken.

Leises Träumen - wer wird
dies' Gedicht zu lesen versäumen?

Doch wohl nur der,
der noch nie wollte träumen...

Liebe Grüße für dich, liebe Nachtigall

ennia
 
G

Guest

Gast
Hallo unbekannte Nachtigall,
das war ein Genuß deinen Text zu lesen, diese unaufdringlich eindringlich intensive Sprache,
sanft und vollendet in ihrer Poesie, zärtliche Gefühle, für die es eigentlich gar keine Sprache geben kann, hast Du in Worte gekleidet. Das macht Lust nach mehr Texten von Dir zu suchen. Schreibst du nach langer Besinnung oder pur aus dem Bauch heraus ? Ich werde in der Leselupe Ausschau halten, ob ich etwas ähnlich schönes von Dir noch einmal finde. Danke für den schönen Augenblick.
Belgarath
 

Nachtigall

Mitglied
Lieber Hans,

danke für Dein wundervolles Lob. Darüber freue ich mich sehr. Ich schreibe noch nicht sehr lange Gedichte und immer noch aus dem Bauch heraus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Nachtigall
 



 
Oben Unten