Traumdeuter

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

joyce

Mitglied
das ist sehr schön. gefällt mir ausgesprochen gut.
deine zeilen kommen weich, ja fast zärtlich daher und beruhigen, besänftigen.
ich mag diesen ausdruck des "gutzusichseins"
gleich was die bilder bedeuten, ob gut oder schlecht, sind sie doch unsere, die wie kostbarkeiten in weiche tücher gehören.

sprich du das Alb ihm fort
einzig dieser satz läßt mich grübeln, weil mir das "fort sprechen" etwas ungelenk ist. da ich aber nichts treffenders an dieser stelle finden kann, ist es wohl gut so :)

hab dank für die zeilen

liebe grüsse joyce
 

Inge Anna

Mitglied
Träume deuten

Hallo joyce,
ich danke Dir für aufmerksames Lesen und Deinen ausführlichen, mir wichtigen Kommentar. Ich habe mich seit Kindertagen sehr stark mit Träumen und deren Deutung beschäftigt. Wie entstehen Träume, was sagen sie uns etc. (sprich das Alb mir fort) - ich will mal über eine andere Wortwahl nachdenken.
Nur angenehme Träume und liebe Grüße von
Inge Anna
 

Zarathustra

Mitglied
Schön,
wenn man jemand hat,
der Träume streicheln kann; Beschwichtigung und Trost
geben kann.

Ein schönes Bild entstand in mir durch deine schöne Lyrik..

>L.G. Hans
 

Inge Anna

Mitglied
Änderung

An Kleine
ein guter Vorschlag - will ihn gleich und gerne einbringen.
Großes Dankeschön und lieben Gruß
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
An Zarathustra

es freut mich, dass dieser Text in Dir ein schönes Bild hat entstehen lassen. Träume inspirieren mich zum Schreiben.
Danke fürs Leseinteresse und lieben Gruß von
Inge Anna
 



 
Oben Unten