Traumumschlungen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Mara Krovecs

Mitglied
Traumumschlungen


Im Nachtzimmer
sitzen wieder
blaue Katzen
rollen sich Mondstrahlen
auf den Teppich
fangen Jazz der schräg
aus Lautsprecherboxen
swingt - meine Lippen
flattern im leisen Schnarch
die blauen Katzen huschen
zum Fenster - maunzen sich
in die Linde die säuselt
an den Wänden schnurrt noch
ein frecher Schatten der
kleinen Räuber doch
Mäuse sind lange
abgereist – nach Australien
oder Hawaii.


C.: Mara Krovecs
 

Perry

Mitglied
Hallo Mara,
mir gefällt dein nächtliches Bild mit den blauen Katzen als
Traumräuber. Nur das "im leisen Schnarch" ist mir einen Tick zu realistisch (lächel).
LG
Manfred
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo Perry,

schön dass Du vorbeigeschaut hast :)

Der kleine Schnarch *gg* den hat schon mal jemand seltsam gefunden. Ich dachte drüber nach und ... kam zu dem Schluss, dass ich ihn so mag ( den Schnarch) dass ich mich nicht von ihm trennen kann, ja, er stellt für mich die Verbindung zur Realität her, die Träume halten mich schon umschlungen, nur der kleine Schnarch, der mich begleitet, hebt den Traum ein wenig auf.


Herzliche Grüße

Mara
 



 
Oben Unten