Trennung!

Panther

Mitglied
halolo
dein text gefällt mir...wenn´s erlaubt ist...vielleicht solltest du das bittere wort (trennung) in die überschrift nehmen...falls du es überhaupt aussprechen musst...dann hat der leser mehr zu tun...außerdem finde ich statt frisst mich von innen besser: magengeschwüre ätzt es...das wär dann ja rythmisch auch gleich...

wie bitterer speichel
vom nikotin
liegt das wort
auf meiner zunge

doch bevor ich es speie
in dein gesicht
schlucke ich ruhig
magengeschwüre ätzt es

nur so ein vorschlag...

gruß panther
 

Daniel J.

Mitglied
Freut mich wenns Dir gefaellt.
Das Gedicht war eine Momentaufnahme eines echten Gefuehls, deshalb ist es sehr deutlich und frei von literarischer Finesse. Deine Aenderungsvorschlaege sind nicht ohne, aber es ist fuer mich authentischer wenn es so bleibt, weil es eine sehr schnelle und scharfe Assoziation war. Danke aber fuer Dein Interesse. Ciao
 



 
Oben Unten