Treppen auf der Flucht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Treppenwitz

Lieber Herr Müller,

dies ist der Treppenwitz der Technikgeschichte, wären die Biester nicht abgehauen, gäbe es weder Fahrstuhl noch Rolltreppe. Muss ein 20stöckes Gebäude gewesen sein, mindestens, und die Bewohner alle übergewichtig. Alles kann man sich als Treppe ja nun auch nicht gefallen lassen.

Klipp-Klapp gereimt, nichts zu meckern. Nette Idee!.:)

Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Treppenwitz

Treppenwitz ist gut liebe Vera-Lena. Warum bin ich nicht drauf gekommen? Ja, wenn ma eine Treppe immer nur tritt, dann geht sie irgendwann.
Der Ärger erhöhte sich in diesem Haus stufenweise :)

Danke Dir für Dein Lob.
Herr Müller
 
K

Klopfstock

Gast
Liebes Müllerchen :)
da kann und will ich mich der Vera-Lena voll anschließen
und da sie schon "Klipp-Klapp" sprach, sage ich
jezt Tip-Top gemacht;).....
Nichts zu meckern, Müllerchen - nur zu loben:)

Dir einen schönen Abend
und liebe Grüße
Irene Klopfstock :)
 

Herr Müller

Mitglied
Wenn es keine Treppen mehr gibt, dann kann auch keiner mehr im Treppenhaus tuscheln. Aber so ganz ohne Treppen und Treppenwitze? Nein! Wie soll man denn in aller Ruhe im Fahrstuhl über jemanden lästern?

Danke Dir liebe Klopfstock für Deine Zustimmung :)
Herr Müller stufenlos
 



 
Oben Unten