Triathlon

kata

Mitglied
Sehr interessant, wo die Gedanken uns entführen können.
Ich persönlich würde mich für das Abheben entscheiden.

Danke dir Manfred.
Liebe Grüße
Kata
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Manfred,

diese Fragen/Überlegungen beziehen sich meiner Meinung nach auf den Titel. Mir fehlt ein wneig was, was ablenkt von dem was eigentlich "Triathlon" bedeutet?
So also..auch für mich das mit dem "Abhebens". *smile*

lG
Sanne
 

Perry

Mitglied
Hallo kata,
ich denke, das "Glücksempfinden/Abheben" ist wohl ein wichtiger Grund warum sich der Mensch solchen Strapazen hingibt. Aber wie wir wissen geht das ja auch einfacher (lächel).
LG
Manfred

Hallo Sanne,
ich wollte nicht ablenken vom Laufen, Radfahren und Schwimmen sondern die Hintergründe offen legen, warum es Menschen gibt, die sich dieser Herausfoderung stellen. Für mich war es eben "Sich selbst überwinden", die Grenzen des Körpers herausforden "durch Endorphinausschüttung sogar kurzzeitig zu überschreiten (abheben)" und schließlich im Ziel der inneren Erkenntnis anzukommen oder wenn nicht weiter zu rätseln.
Danke fürs Hineindenken und LG
Manfred
 
S

Stoffel

Gast
meinLieber,
es gab ja nur zwei Möglichkeiten...und ich wieder, die emotionale, habe an das andre gedacht, aber das eine auch im Sinn gehabt.*smile*

Jepp...passt dazu...was Triathlon betrifft.

Ok..dazu gut getextet!

lG
Sanne
 



 
Oben Unten