Trugschluss

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Da ist wohl sehr viel Wahres dran. Allerdings, da wo ein einzelner Misthaufen ist, müssen sich ein paar vorwitzige Fliegen nicht unbedingt wohl fühlen. Ich persönlich würde mir da lieber einen netten Kuhhintern suchen.

Ich weiß sehr gut wovon du sprichst. Und das hast du mit diesem kleinen Textchen sehr gut eingefangen.
Sehr schön zu lesen.
LG
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
die Fliegen, Sandra, flogen wieder tief. Man musste den Kopf einziehen. Es ist immer so ekelig, wenn sie einem ans Hirn klatschen.

Gute Nacht
lG
Stoffel
:)
 

Elias

Mitglied
10! fürs Schmunzeln

Hallo Stoffelchen,

rührt mich an, dein kleiner Musenkuß. Noten geb ich echt ungern, aber dein Text hat ein kleines Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert, das Beste, was die Leselupe bisweilen zu bieten hat. Dafür eine 10! im Komm.

Liebe Grüße

Elias
 
S

Stoffel

Gast
Schönen guten Morgen alle:)

da kann man mal sehen,
die Fliege ist so ein lästiges Tierchen,
aber sie ist dennoch sehr inspirierend:)

Lebensweisheit? Danke Silver, ich werd die Dinger mal anfangen zu sammeln.:)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten