Tumult

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Lena Luna

Mitglied
Liebe Inge, genau diesen Gefühlssturm hatte ich vor einer Woche, als ich einen lieben Freund mit zu Grabe tragen musste...
LG
Lena
 
H

Heidrun D.

Gast
Gekonnt umgesetzt, liebe Inge Anna.

Und auch eines meiner Lieblingswörter dabei: "feilbieten."

Herzlichst
Heidrun
 

Mandelbaum

Mitglied
Vieles ist wirklich gut beschrieben, nur würde ich nicht gern vor den Gesichtern der Leute sterben, aber so ist es wohl auch nicht gemeint.
LG Mandelbaum
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo zusammen,

ein Kurzhörspiel, dessen Tragik mich stark beschäftigt, brachte mich zu diesem Text.
Ich überlege, ob ich mit dem Autor Kontakt aufnehmen sollte. Eine eigene Hörspielproduktion - technisch ist da ja vieles machbar - ist mein ferner Traum.
Danke Euch
mit liebem Gruß.
 

Rhea_Gift

Mitglied
Gefällt auch mir - würde nur auch hinter meine Schwäche noch ne Leerzeile lassen - dann wird der Rahmen deutlicher. Was meinste?

LG, Rhea
 

Inge Anna

Mitglied
Tumult

Nicht jetzt
der Zusammenbruch,
nicht hier
vor so vielen Leuten -
nicht hier
am offenen Grab!

Tränenstau -
der Tumult will nicht warten,
reißt mich zu Boden,
bietet Schwäche feil -
meine Schwäche.

Wäre zum Sterben hier
doch der rechte Ort;
hier
vor den Gesichtern der Leute -
hier
am offenen Grab.
 



 
Oben Unten