UNTERSCHIED

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo seebär

Vereint diese Frau alles? (Was für eine interessante Kombination das doch wäre!)
Ist es das, was Du sagen möchtest oder liege ich falsch?
Gruß Sandra
 

seebaer

Mitglied
Hi Sandy,

es heißt ja so schön, daß sich Gegensätze anziehen; es fehlen aber die Gemeinsamkeiten. Deswegen soll sie von sich erzählen.


Gruß
 
I

IKT

Gast
Hallo seebaer,
für mich beschreibst Du, übrigens sehr interessant,ein Kennenlernen. Erst eine/mehrere (vermeintlich) einfache, banale Frage/n und dann das "erzähle mir von Dir". Das ist glaube ich dass, was einem meist sehr schwer fällt. So habe ich Dein Gedicht jedenfalls interpretiert. Jedenfalls gefällt es mir sehr gut.
Einen schönen Abend!
IKT:)
 
S

Sandra

Gast
Ich muss IKT Recht geben. Dein Gedicht beschreibt auf alle Fälle ein Kennenlernen und den letzten Satz, der ganz klar sagt: Wer bist Du eigentlich? , finde ich sehr gelungen, weil es zeigt, dass diese Frau wohl etwas ganz Besonderes ist!

Gruß Sandra
 

seebaer

Mitglied
Hallo, ihr beiden

erstmal vielen Dank für eure Postings. Mein kleines Gedicht beschreibt das "sich kennenlernen". Auch wenn man(n)/frau sich schon eine Weile kennen, sprich zusammenleben, entdeckt
man doch manchmal etwas, was man noch nicht "kennt". Vielfach dadurch ausgedrückt, "davon weiß ich ja gar nichts", oder anders, "das hast du mir ja noch nie erzählt".

Viele Grüße an euch
und einen schönen Tag noch
von
 



 
Oben Unten