Überleben

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

ganji

Mitglied
hallo jk,
ich weiß nicht ob ich dein text richtig verstehe.
die erste strophe ist mir klar.
aber dann weiß ich nicht so recht weiter.

Die kleinen Tode mit dir ...
ich brauche sie um zu überleben.meinst du, du brauchst hin und wieder das gefühl dem abgrund nah zu sein, um das gefühl zuhaben, du lebst du fühlst. alles durchleben auch das bittere?
liebe grüße
ganji
 
I

IKT

Gast
Ich finde, hier wird mit wenigen Worten viel gesagt. Gefällt mir. (Ich hab mal gelesen, das die Chinesen [?] den Höhepunkt/Orgasmus als "kleinen Tod" bezeichnen.)
LG IKT
 

j k

Mitglied
Gemeint ist hier....

..der Höhepunkt des Liebesaktes, den man auch schonmal als kleinen Tod bezeichnet...Danke !! lg jk
 

ganji

Mitglied
hmm.. lach, jetzt wo ich es lese.. ja super und ich denke mal wieder voll kompliziert, dabei ist das schöne doch gar nicht so weit weg.
naja ist ja noch früh am morgen..
lg
 

j k

Mitglied
IKT

Ich weiß auch nicht ob es die Chinesen waren..Fakt ist: So ist´s!..Danke Dir..lg jk
 
I

inken

Gast
es waren die franzosen ... :)
gefällt mir!

liebe grüße inken
 



 
Oben Unten