Übrig bleiben (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anbas

Mitglied
Hallo kowoema,

bereits vier gepostete Werke und noch keinen Willkommensgruß - dieser Zustand muss beendet werden. Also: Herzlich willkommen in der Leselupe! :)

Doch nun zum Text: Ich tue mich mit langen und stereotypen Aufzählungen etwas schwer. Habe früher selber solche Texte geschrieben. Beim Lesen merke ich aber, wie schnell solche Gedichte langweilen können. Auch durch Deine Zeilen habe ich mich eher durchgekämpft - zumindest ab Vers 2.

Sorry, aber ich finde diesen Text nicht sehr überzeugend. Mich erreicht er jedenfalls nicht.

Ich hoffe aber, dass Du negative Kritik eher als Herausforderung annimmst, um an Deiner Schreibe zu arbeiten. Denn genau dafür ist die Leselupe gemacht und gedacht. ;)

Liebe Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten