Übung zum Leerfühlen I

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
O Svalin, Neid, Neid

O, Svalin,

das ist ein wahres Meisterwerk.
Kurz und geglückt.
Ich sehe sie.

Ich würde es gern mit der "Fast unsichtbaren Schleife" auszeichnen. Nimmst Du die Auszeichnung nebst ehrenvollem Eintrag in meine Homepage ( http://www.lyrik-netz.de ) an?

Grüße von Bernd
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Fast Unsichtbare Schleife

Das Gedicht erhält die Fast Unsichtbare Schleife.

http://www.lyrik-netz.de/svalin.htm

Aus der Laudatio:

Ausgezeichnet wurde Svalins Gedicht für die besondere Form der Erleuchtung. Kurz, aber bedeutsam kommt es dahergeschritten.

Der Preis berechtigt gleichzeitig zur Unsichtbaren Teilnahme an Unhörbaren Lesungen.

Viele Grüße von Bernd

PS: Mehr zur Unsichtbaren Schleife (invisible ribbon): http://invisible.icb.co.at/
(allerdings in Englisch)
 



 
Oben Unten