Umkehr

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Warui

Mitglied
Umkehr (17.11.2003)

Der Wind zog an meinen Füssen
-Einladend, mich suchend, leise fluchend-
Doch ich ging den Schritt zurück
-Verneinend bejahend, kopfschüttelnd nickend-

Die Stimme an meinem Ohr
Die Stimmen in meinem Herz
Die Stimmen in meinem Kopf
/alle so nah und soweit weg-

Drehte mich um, ging vorwärts zurück
Zurück auf die Suche nach Glück
Stehe am Ende wieder amn Anfang
Seufze tief und gehe den ersten Schritt den Weg entlang.

---
Mein zweites Gedicht im ... Krankenhaus diese Woche

Mata ne
Warui
 

Lunar Light

Mitglied
Hallo Warui,

Dein Werk finde ich nett. Nicht wahnsinnig toll, aber auch nicht schlecht. Was mir wirklich sehr gut gefällt, sind einige deiner Ausdrücke: 'mich suchend, leise fluchend' und 'ging vorwärts zurück' fallen mir dabei besonders auf. Ich wünschte, solche Formulierungen würden mir öfter einfallen.

Liebe Grüße~

Renée.
 

Warui

Mitglied
Danke Lunar .... weiß auch, dass es nicht soooo das prickelnde Werk ist, aber es war eins der ersten, die ich noch unter dem Enfluss meines Suizidversuches geschrieben habe und deshalb habe ich es hier reingesetzt ..... weil es wirklich Betroffenheitspoesie ist ...

Mata ne
Warui
 

Lunar Light

Mitglied
nun, dir sind ja auch einige wirklich sehr gute formulierungen gelungen, die stark herausstechen wie ich finde. du hast auf jeden fall talent. und oftmals fällt es ja auch gerade schwer, eigene erlebnisse, gefühle und gedanken in worte zu fassen, vor allem, wenn es sich um solch ein schwerwiegendes thema handelt.

alles liebe~

Renée.
 



 
Oben Unten