Umprogrammierung

karlkarl

Mitglied
Schreibschutz

Hi Manuela,
gerne, aber wie? Ich fürchte, meine Festplatte hat einen nicht zu knackenden Schreibschutz (ausser via Alzheimer, aber der verursacht einen Plattencrash)
Liebe Grüsse
karlkarl
 
M

mako

Gast
einfach alles löschen

Hallo, Manuela,

zu Deinen Zeilen fällt mir spontan der Spruch ein, dass wir die Summe unserer Erinnerungen sind.

Alles löschen und die selben Fehler wieder begehen? Ich weiss nicht!
;)

Gruss
Mako

PS: Was mir nicht einfällt, von wem dieser Spruch stammt - wahrscheinlich ein Überlauf im Erinnerungschip.
 

Manuela Hain

Mitglied
Nett :) Von diesen Seiten habe ich es nicht gesehen.

Ich habe es eher so gemeint:

Wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hat, heißt das nicht, das man die gleiche schlechte Erfahrung wieder machen muß.

Z.B. Ein Typ hat dich betrogen und um nicht wieder betrogen zu werden, lernst du lieber keinen neuen Typen kennen.

Mal sehen, vielleicht sollte ich die Aussage deutlicher machen.

Danke.

Liebe Grüße
Manuela
 



 
Oben Unten