Und leise fällt Schnee

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Tho,
danke fürs Kommentieren. Vielleicht wäre am Schluss auch ein "Machs besser im nächsten Leben" angebracht.
LG
Manfred
 

Kasper

Mitglied
hi perry!

bis auf´n Joint ;) empfinde ich bei deinem Text durchaus ein Déjá vu -
und das mit dem Schnee passt sowieso zum heurigen Winter :D

lieben Gruß
Kasper
 

ENachtigall

Mitglied
hallo Perry,

Das besondere an diesen "Zuständen" ist das gemütliche Schwelgen im Dilemma; würde man nur etwas Mitleid kriegen, wäre es fast auszuhalten.
Schön finde ich den Schnee, der zwischendurch "laut fällt".

Gruß

Elke
 

Perry

Mitglied
Hallo Kasper,
ja den Joint könnte man durchaus mit moderneren Drogen ersetzen.
Danke fürs Lesen und LG
Manfred

Hallo Elke,
bei Kopfweh ist sogar das Fallen des Schnees laut(lächel).
Selbstmitleid im gewissen Sinne ja, aber das Leben deshalb wegzuwerfen, Nein. Jeder Suchttote ist eigentlich unnötig.
Danke fürs Auseinandersetzen und LG
Manfred
 

kata

Mitglied
Lieber Manfred,
auch mir gefallen deine schwarz-weiß Muster ausgesprochen gut, nur das mit dem Grab lasse ich noch ein wenig unberührt.
Liebe Grüße
kata
 

Perry

Mitglied
Hallo Kata,
danke fürs Mifühlen. Es muss nicht immer gleich mit dem Tod enden, mancher kriegt ja mehr oder weniger gut noch die Kurve.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten