Unerwünscht (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

label

Gast
hallo lapismont

atmosphärisch dichte worte
verblüffende wendungen
ich kann nicht sagen ob es mich begeistert oder nur verblüfft

jedenfalls beeindruckt
und:
schmeiß ihn raus


lg
label
 
L

label

Gast
hallo lapismont

der (die?), der dir diese gefühle beschert, rausschmeißen

deine worte haben für mich allesamt den anstrich von ertragen, durchhalten

das leben ist zu kurz um im unglück zu verharren

liebe grüsse
label
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ertragen

Hallo label,

Ertragen und Erdulden sind extrem erstaunliche Dinge.
Der Mensch erduldet mitunter Dinge, für die ihn jeder Aussenstehende für verrückt erklärt.
Das reizte mich.
Der Text ist nicht autobiografisch und hätte auch mit einem Mord enden können.

cu
lap
 

herb

Mitglied
hallo lapismont,

gut geschrieben. doch die wortwahl in den ersten strophen ist nicht so mein ding, das ist letztendlich geschmacksache.
über die letzte strophe habe ich herzhaft gelacht. wenn es das nächste mal zum sex mit meiner freundin kommt, werde ich sagen: "ich hab angst, ich bekomme beim höhepunkt einen wadenkrampf." ich weiss, was sie antworten wird: "konzentriere deine muskelspannung gefälligst auf die stelle, auf die es ankommt!" lach.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Freundinnen

Freundinnen, lieber herb,

sind extrem subversiv :D

Die letzte Strophe ist wenigstens leicht zu verstehen, scheint es.

Mit Grüssen an den geliebten Anhang,
lap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten