Ungnade

B

boo

Gast
weglos

hallo la noche
mir gafallen deine worte
ich kann zwar den stil noch nicht so einschätzen, aber inhaltlich mag ich deine sachen

ps:
übrigens müsste es doch eher heissen: gibt es ein ziel? wo ist mein weg?

ich lese dich

boo
 

La Noche

Mitglied
Hallo boo,
Schön, daß es Dir gefällt. Vielleicht ist es ganz gut, daß du meinen Stil nicht einschätzen kannst, ich schreibe eher nach Laune und Gefühl, da möchte ich mich nicht festlegen.
Im richtigen Leben sollte man sich schon ein Ziel und einen Weg suchen. Das Gedicht beschreibt eher einen Moment der Unsicherheit und Ratlosigkeit, es ist kein Zustand der über längere Zeit anhält.

Viele Grüße,
La Noche
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mir gefällts auch.

Nebenbei,

auch hinter dem Schwarzen Loch gibt es Hoffnung.

nur: Die Haare sind weg. Ein schwarzes Loch duldet keine Haare. (Siehe auch No-Hair-Theorem von S. Hawking).
 

La Noche

Mitglied
Hallo Bernd,
Ja, Hoffnung gibt es allerdings, auch wenn sie in manchen Momenten verblaßt. Wenn sie ganz weg wäre, würde ich auch nicht mehr über sie nachdenken. Und bestimmt nicht mehr schreiben...Nur das mit den Haaren macht mir Sorgen...
LG,
La Noche
 



 
Oben Unten