Uns

S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
eigentlich fehlt mir..das HATTEN.
vielleicht zum schluss?
"Wir hatten uns "(?)
aber auch so..wieder traurig-wunderbare gedanken von dir..
lG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

Du hast ja so recht...
letzendlich hatten wir uns....

Es sind ja Momente,
Augenblicke des Beieinanderseins,
und am Ende ist es dabei geblieben,
bei den Einnerungen,
bei dem Schmerz,
dass dies nicht für die Ewigkeit
bestimmt war.

Dein Vorschlag ist sehr treffend.
Ich werde alle Deine Vorschläge ..
berücksichtigen !!!! :)

lg
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
das freut mich sehr..
weisst,es ist niemals kritik..
eher möchte ich ja nur mein eigenes gefühl,meine eigene interpretation etc..liefern..die ja einem autor nicht egal sein sollte..
und schön,wenn auch ich dann wiederum..inspirieren kann..es schaffe..das eigene noch mehr,anders zu betrachten..
so..das wars an dieser stelle:)
lG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

da wollte ich doch noch verlauten lassen ...
dass es wieder natürliche Inspiration gibt,
Sonnenstrahlen, die sich heute wieder über
das kalte Berlin erstrecken ....
wie sehr sehne ich mich nach dem Frühling :)

so dann
LG
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
ja,lieber stephan,
wer sehnst ihn nicht herbei? :)
aber ich möchte dennoch diese "kuschelige" zeit noch etwas geniessen. Heissen kakao abends trinken, einkuscheln, etc..
aber immer schön,wenn trotz schnee die wärmenden sonnenstrahlen auf einen treffen..und wenn die ersten knospen spriessen.
hab einen schönen abend
lG nach berlin
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

bald ist es ja soweit :)
Kuscheln ist immer schön ...
schlimm nur, wenn der liebste
Mensch auf Erden, nicht bei
einem verweilt ... ist gerade
.. noch bis Ende Februar in Spanien ..
da ist man schon ein wenig allein
gelassen. Mit sich selbst kuscheln
... naja ... Kuscheltiere hab ich
keine :) ... und meine WG-Mitbewohner..
momentan nur meine Schwester und
bald mein Cousin und ein Kumpel ...
naja das passt halt nicht :)

Glühwein hast Du glatt vergessen
zu erwähnen hehe ... also das
passt halt auch noch in das
winterliche Bild.

Dir auch noch einen wunderschönen Abend

LG
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
is ja nich mehr lang hin stephan.
spanien, mein lieblingsland, das ich in und auswendig kenne..nur die sprache nicht kann..:-(
bin mit auto rauf und runter..
wäre auch fast mal da hin gezogen.
Glühwein hab ich extra weg gelasssen, weil ich den nicht mehr riechen und trinken kann..*uäh*
LG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

Barcelona finde ich saustark !!!!
Glühwein .. naja ich könnt
doch glatt noch ein Täschen vertragen :)
Lecker.

Ein wenig Kuscheln und sich finden ...

LG
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
ja,barcelona ist klasse...wenn man oben auf dem mont juich steht und runter schaut..
schade nur, das durch die eta das land so gefährlich ist..
ich war dort mal mit meiner firma auf gegenbesuch und es war eine herrliche zeit,gerade weil man nur mit einheimischen unterwegs war..
was toll ist, das dali-museum,war ich dreimal..lohnt sich. ist in figueras...und dann sein haus anschauen, das ist in port legat bei cadaquez.
glühwein,also nach der weihnachtszeit haben wir davon so viel getrunken,das man ihn wirklich nicht mehr riechen kann.
Und kuscheln kommt nun mal in der kalten jahreszeit am besten..:)
wünsch dir ein schönes wochenende,
lG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

so ein Ärger,
ich hatte leider keine Zeit mir
das Dali-Museum anzuschauen.
Ist mir gerade erst aufgefallen.
Dabei mag ich Dali sehr.
Schluchtz ...
Das muss ich unbedingt nachholen ...
bei der nächsten Gelegenheit.

Liebe Grüsse
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
es ist ein MUSS!
was meinst wie viele tausende menschen da ein und aus gingen und nicht wussten, wo dali beerdigt ist.
weisst du es?
sie sind auf ihm "rumgetrampelt", ja, er liegt nahe eingang mitten im saal unter dem boden..irre was?
der hat irre sachen gemacht..optische täuschungen und das beste ist Mae West...aber das musst dir selbst mal ansehen..
übrigens hab ich vor seinem haus mit einem alten fischer geredet..naja..handundfussreden..der vor der tür dort sass. er war ein guter freund dalis und spielte sogar in dem film von ihm mit...
ich hab den film gesehen und weiss, wer er dort war..
ja,es ist irre..da stehst vor seinem haus, und kennst die bilder die er oben aus dem fenster heraus gemalt hat.

soorry..ich schweife..ab..
ins bett :)
LG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Sanne,

Wow - das ist heftig.
Hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Die Idee gefällt mir aber.
Purer Neid :) dass Du
so tolle Erfahrungen gesammelt hast.
Ich muss da hin ....
wo bekomme ich den nächsten flieger :)

Klasse - det vergesse ich net so schnell

Liebe Grüsse
Stephan
 
S

Sanne Benz

Gast
guten morgen

ah, der herr student ist schon erwacht? *smile*
lieber stephan,ich war zweimal dort..einmal, da hat er noch gelebt, aber ich war zu feige, an seiner tür zu klopfen..heute würd ichs tun.
so,ich denke mal,textbezogen sind wir durch...
können ja lieber mal per messager weiter unterhalten..

hab nen schönen tag
lG
sanne
 



 
Oben Unten