Unser Lied

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Phylthia

Mitglied
Ich hab es schon lang nicht mehr gehört und hab es auch nicht hören wollen doch jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch und berechne Kreisumfänge im Hintergrund läuft das Radio leise zwar nur aber ich höre es gut ich blicke auf als ich die Töne erkenne ich hab's schon oft genug gehört der Stift fällt mir aus der Hand Schauer laufen über meinen Rücken ich kann nicht anders ich muss an dich denken
gerade jetzt zu dieser Zeit ich muss daran denken was ich für dich getan hätte es ist an diesem Tag ein Jahr her ich zittere doch kann ich nicht weinen du bist es nicht wert oder doch ein Jahr ist vergangen und trotzdem bist du noch da in meinen Gedanken wohl für immer ich weiß es noch immer nicht warum du gingst doch weiß ich jetzt es war besser für uns beide und obwohl ich das weiß fühle ich mich einsam als ich UNSER Lied höre obwohl du nie begriffen hast dass es unser Lied war
was sollen die gedanken ich habe keine Zeit doch weiß ich heute Nacht wirst du in meine Gedanken kommen und ich werde hoffen du kommst zum letzten Mal
 

Sherie

Mitglied
So ähnlich ging's mir auch mal...
Ist der echt gut gelungen, die Situation zu beschreiben. Mir gefällt auch, dass du ohne Punkt und Komma geschrieben hast. :)
Hast du da an ein bestimmtes Lied gedacht?

s.
 

Phylthia

Mitglied
Hi Sherie!
Ja, ich denke an ein bestimmtes Lied - die Situation ist so gewesen, wie ich sie beschrieben habe. Ich saß wirklich gerade bei meinen Mathe-Hausaufgaben und hatte Radio im Hintergrund laufen... Da kam "If I could turn back the hands of time" von R. Kelly. Kurz nachdem er mit mir Schluss gemacht hat, habe ich es fast ununterbrochen gehört... Dabei war es noch nicht einmal unser Lied, es war nur wirklich auf den Tag genau ein Jahr her, dass ich (fast) verdammt großen Mist wegen der ganzen Geschichte gebaut hätte. Aber naja... Vorbei ist vorbei, genug ist genug, nicht wahr?
Übrigens: Ich hab schon ein paar Sachen von dir gelesen - ziemlich gut!!!
 



 
Oben Unten