Unser Moment

Das Licht

Mitglied
Unser Moment...


Ich werde den Moment nicht vergessen, als wir beide uns trennen mussten. Ich hielt deine Hand und schaute in deine Augen.
Wir wussten das die Stürme aufkommen würden, das unsere Zeit hier begrenzt war. Du warst immer an meiner Seite und ich an deiner. Wir beide sind durch die Unendlichkeit gegangen, sind durch das Feuer der Zeit geschritten. Du hast mich gehalten wenn ich nicht mehr konnte, hast mich getröstet wenn meine Hoffnung schwand. So wurde ich gerufen, und musste gehen. Ich wollte nicht gehen, wollte bei dir bleiben. Doch ich hatte meine Aufgabe zu erfüllen. Warum Vater musste ich gehen, warum musste ich meine Liebe verlassen ? Doch habe ich dir meine Treue geschworen. So stand ich vor dir mit der Rüstung am Leib, mit dem Schwert in der Hand. Ich habe deine Tränen geküsst und tief deinen Duft in mich strömen lassen, als ob es die einzigste Rettung hätte für mich sein können. In der Ferne konnte ich die schreie der Millionen Seelen vernehmen die darauf warteten das wir kommen würden und sie erretten würden. Meine Hände berühret zum letzten mal deine zarten Wangen. Ich werde es nie vergessen. An diesem Tag brach mein Herz in tausend Stücke, die Splitter verstreuten sich auf die ganze Welt in alle Himmelsrichtungen. Der Schmerz küsste mich nun und nicht mehr deine süßen Lippen. So zog ich auf die Schlachtfelder und Kämpfe noch Heute. 6000 Jahre vergingen und der Krieg ist immer noch nicht zu ende. In der Nacht schaue ich zum Himmel und suche dich im Sternenschimmer, hoffe dein Gesicht zu finden. Doch sehe ich nur Schmerz und Tod. Ich sprach zum Vater der mir sagte: Deine zeit wird kommen mein Krieger des Lichtes, halte durch und bleibe stark. So ziehe ich durch die Jahrhunderte mit der Sehnsucht dich zu finden. Das schreien das toben und kämpfen brannte sich in meine Augen und Ohren. Ich sinke in den Staub des Vergessens, der Sturm ist noch nicht verstummt, er wütet in euren Herzen und Seelen. Ich flehe den Himmel an das sie mich nun endlich erlösen und das ich mein Schwert nieder legen kann. Ich möchte zu dir zurück, möchte dich in meinen Armen halten. Ich sehe dich in meinen Träumen, sehe dich wie du im Schatten der Vergangenheit suchst. Sehe dich wie du in den Nächten wach liegst und in die Dunkelheit blickst in der Hoffnung das ich dich finden werde. Du bist meine Liebe mein Leben. Du bist meine Seele die aus mir gerissen wurde. So werde ich dich weiter suchen bis diese Welt untergehen mag. Ich werde dich finden egal wie viele Leben noch vergehen mögen. Du wirst mich erkennen, denn ich trage dich in mir. Schaue in meine Augen und erinnere dich so werden wir wieder eins sein und in der Unendlichkeit verschmelzen. Lausche dem Wind, er wird dir flüstern wo ich bin. Schaue den Vögeln am Himmel nach, sie werden dir den weg weisen. Schaue den Mond in der Nacht an, er wird dich erinnern wo unsere Heimat ist.
Ich sende dir meine Liebe und mein Sehnen, wo auch immer du bist. Wenn du diese Zeilen lesen solltest, sei geküsst von mir.
Die Liebe ist stärker als der Tod.
 
C

casy01

Gast
niemand ist alleine in seinem schicksal
und in deinen zeilen werden sie trost und hoffnung finden
engel des lichtes
ich habe den meinen gefunden es sind aber nur noch wenige
engel des lichtes hier

du bist einer der ganz wenigen
übriggebliebenen
so wie wir
 



 
Oben Unten