Unten.

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Grit1962

Mitglied
"Keine Angst regiert die Körper, denn sie wäre leichter zu ertragen, als die Sekunden unserer Begegnung, als die Erinnerungen, die Bewegungen des Lebens im Rückspiegel."

Freu!... brauche doch noch kein voltax.....las ich diesen satz schon bei "awake" und er war so gut, das ich ihn nicht vergaß.

Klär mich mal auf..

gruß
grit
 

Rainer

Mitglied
hallo caspAr,

schließe mich lillia an, auch mir gefällt der text gut, aber am ende hätte ich doch gern noch ein bißchen handlung. so ein ganz kleines bißchen...

bezüglich des valiums hätte ich noch eine frage. gibts das wirklich in ampullen zum injizieren? ich kenne die dinger nur in tablettenform. sollte bruno pfleger oder was auch immer sein, so solltest du das erwähnen, sonst wundert sich der leser bei der erwähnung der ampullen.
ich finde das bild des mit abgebundenem arm dasitzenden prot zwar sehr gewaltig, aber es gibt halt den knacks mit den ampullen.

wunsch:
ich wünsche mir, du würdest eine längere erzählung aus deinem text machen, dann gibt es zwar mehr fleisch zum lesen außenrum, aber die szene hinterließe weniger den eindruck einer stimmung, die mit einer minimalen handlung vor dem essayistischen bewahrt werden soll.
(kennst du von houellebecq "elementarteilchen"? den anfang empfinde ich als vom sinn her ähnlich)

viele grüße

rainer
 

caspAr

Mitglied
shalom!

ganz kurz nur, denn in asien zu surfen ist scheissteuer.

ja ich kenne houellebecq und es gibt valium in ampullen, bruno ist krankenpfleger und auch stimmt es, dass ich awake! in Unten. eingebaut habe, da ich dies als sinnvoll empfand. philippe djian kenne ich nicht, gewiss eine bildungsluecke, doch ich werde mir den typen mal reinziehen. ansonsten, vielen dank fuer eure antworten und passt auf euch auf. capAr
 



 
Oben Unten